Berichte 2014

Gönneranlass

An einem sommerlichen Samstagabend trafen sich die Seerüggler mit den ehemaligen Landjügelern und deren Kinder zum alljährlichen Gönneranlass. Es wurde dieses Jahr in Salen-Reutenen etliches Fleisch grilliert.

Die zukünftigen, kleinen Landjügeler konnten nicht lange still sitzen und hielten unsere Seerüggler auf Trab. Denn es wurde Fangen gespielt. So konnten wir auch ohne schlechtes Gewissen wieder einmal Kind seinJ. Einer der kleinsten Nachwuchs-Landjügeler wollte schon den Grillchef übernehmen. Ob da wohl ein talentierter Koch dahinter steckt? Gemütliche Stunden und lustige Gespräche zwischen den ...

mehr


Fussmarsch

An einem sommerlichen Abend trafen sich elf Seerüggler auf dem Ottenberg. Das Sommerprogramm verriet nicht viel vom bevorstehenden Anlass und vor ...

mehr

Borgloh

Spass, Sport, Natur und Kultur in Borgloh An Auffahrt war es wieder so weit: Die Seerüggler besuchten die Landjugend Borgloh in Deutschland.

mehr

Übersicht

9. August 2014

Gönneranlass

24. Juli 2014

Fussmarsch

29. Mai 2014

Borgloh

21. April 2014

Osterhasenjagd