Berichte 2017

Volksschiessen

Es war wieder so weit: Bereits zum dritten Mal trafen sich Landjügeler aus dem ganzen Kanton zum Kleinkaliberschiessen.

Kommission Thurgauer Landjugend Die Landjügeler schossen um die Wette Dieses Jahr führte uns der Weg nach Hüttwilen zum Volksschiessen. Sobald die ersten Mitglieder der Landjugendgruppen Seerücken und Tannzapfenland angekommen waren, hiess es: Einschreiben, Standblätter holen und „ineliegge“! Für viele war es das erste oder zweite Mal, dass sie ein Gewehr in den Händen hielten. Erstaunlich, wie ...

mehr


Ein Austausch der Generationen verbindet

Landjugendaustausch LJ Seerücken- LJ Borgloh (D)

mehr

Osterhasen, wir kommen

Am Ostermontag trafen sich die Seerüggler zur traditionellen Osterhasenjagd, die jedes Jahr mit Spannung erwartet werden darf. Gastgeberin war ...

mehr

Übersicht

10. August 2017

Volksschiessen

28. Mai 2017

Ein Austausch der Generationen verbindet

17. April 2017

Osterhasen, wir kommen

26. März 2017

Osterhasen giessen leicht gemacht?

27. Januar 2017

Generalversammlung 2017