Berichte 2019

Auf nach Borgloh!

Neun Seerüggler konnten das verlängerte Auffahrtswochenende kaum erwarten. Endlich hiess es wieder: «Auf nach Borgloh!» Weil wir unsere norddeutschen Freunde im letzten Jahr nicht treffen konnte, war die Vorfreude umso grösser.

Voll beladen starteten wir in der Auffahrtsnacht im 9er-Bus von Dettighofen in Richtung Norden. Mit lediglich zwei Pippi- und Energiepausen chauffierten uns unsere zwei Fahrer zielstrebig an unzähligen Baustellen vorbei, sodass wir nach dem wunderschönen Sonnenaufgang die farbigen Felder Norddeutschlands geniessen konnten und sogar zwei Stunden zu früh in Borgloh ankamen – auch das ist bereits zur Tradition geworden. =) Den ...

mehr


Escaperoom: Houdini's Quest

Wir Seerüggler sind sehr neugierig und wollen immer neue, spannende Abenteuer erleben. Die Suche nach einem neuen Abenteuer war nicht schwer. ...

mehr

Keine Sterne, dafür ein Gartenfondue

Am Freitagabend, 15. März, trafen sich zehn Tannzäpfler und neun Seerüggler in Steckborn.

mehr