Gönneranlass

Autor: Sandra Imhof, Datum: 9. August 2014

An einem sommerlichen Samstagabend trafen sich die Seerüggler mit den ehemaligen Landjügelern und deren Kinder zum alljährlichen Gönneranlass. Es wurde dieses Jahr in Salen-Reutenen etliches Fleisch grilliert.

Die zukünftigen, kleinen Landjügeler konnten nicht lange still sitzen und hielten unsere Seerüggler auf Trab. Denn es wurde Fangen gespielt. So konnten wir auch ohne schlechtes Gewissen wieder einmal Kind seinJ.

Einer der kleinsten Nachwuchs-Landjügeler wollte schon den Grillchef übernehmen. Ob da wohl ein talentierter Koch dahinter steckt?

Gemütliche Stunden und lustige Gespräche zwischen den „passiven“ und den „aktiven“ Seerügglern entstanden. Die Berichtebücher der letzten Jahre wurden rege durchstöbert und man konnte das Schmunzeln und Lachen aus jeder Ecke hören. Einige Bilder regten die ehemaligen dazu an, Anekdoten aus der Vergangenheit zu erzählen.

Wir danken den Helfern für die Salate und die feinen Desserts.

Zudem möchten wir allen Gönnern welche uns jedes Jahr finanziell unterstützen herzlich danken!

Navigation