Die Seerüggler zeigen sich im neuen Tenue!

12. März 2018 / Judith Wick

Dies war das grösste Highlight der vergangenen GV im Januar. Nach einem feinen und grosszügigen Essen im Restaurant Löwen in Felben wurde kurz und bündig die jährliche Generalversammlung abgehalten. Zu einer unserer grössten Freuden zählen sicher die Aufnahme von 7 Neumitgliedern und die Übergabe der neu mit dem Logo bestickten Landjugendjäckli!

Aber auch im Vorstand hat sich einiges geändert! Unser langjähriges Vorstandsmitglied Andreas Felber sowie Lukas Willener haben sich für den Rücktritt aus dem Vorstand entschieden. Unsere Landjugendgruppe bedankt sich für all die geleisteten Arbeiten und überreichte ein Präsent. Vielen Dank nochmals!

Unsere Präsidentin Andrea Bösch, welche letztes Jahr geamtet hat, sammelt momentan in Neuseeland wertvolle Erfahrungen. Deshalb entschied sie sich, das Amt in anwesende Hände zu übergeben. Trotzdem bleibt sie uns als Beisitzerin erhalten. Zum grossen Glück konnten wir in Flavio Näf und Beat Jäckle, zwei engagierte Nachfolger finden. Die sich zur gegenseitigen Unterstützung zum Co-Präsidium entschieden haben. Ebenfalls wurde Tobias Jäckle als provisorischer Aktuar und als neuer Sportchef in unserem Vorstand willkommen geheissen. Er wird uns in Zukunft durch spannende Turnstunden führen!

An oberster Stelle des neuen Frühlingsprogramm, steht der gemeinsame Anlass mit den Tannzäpflern, die Sternwanderung oder die legendäre Osterhasenjagd am Ostermontag bei Familie Jäckle in Steckborn. Nicht zu vergessen ist das verlängerte Auffahrtswochenende, wo wir mit einem vollen Bus nach Borgloh fahren und unsere Austauschlandjugend besuchen werden. Dieser Anlass wird mit Sicherheit unvergesslich und ausgelassen!

Im Billard Island wird unsere Geometriekenntnisse getestet… Wiederum sportlich unterwegs sind wir mit dem Anlass am legendären Pfingsttanz auf der Chrüzegg, wo auch mit Wanderschuhen getanzt werden kann!

Ob sportlich oder ganz gemütlich zusammensitzen, wir Seerüggler freuen uns jederzeit über neue Gesichter und hoffen mit unserem Programm euer Interesse zu wecken!

ür weitere Informationen stehen euch unsere Homepage (seerüggler.landjugend.ch), Vorstandsmitglieder oder Mitglieder persönlich sehr gerne zur Verfügung! Meldet euch oder schaut einfach bei einem unserer nächsten Anlässe vorbei! Wir würden uns freuen!

Auf ein tolles und interessantes Landjugendjahr freut sich der neue Seerügglervorstand mit ihren Mitgliedern.