Berichte 2016

Seerüggler Schnupperabend beim Waldfondue

Die Seerüggler trafen sich an einem etwas regnerischen Abend mit Interessierten zu einem gemütlichen Waldfondue.

Tolle Aussicht, interessante Gespräche und ein feiner Coupe

Den alljährlichen Wandertag im August führte die Seerüggler in den Toggenburg. Von Wildhaus ging es mit zwei Sesselbahnen auf die 1770 M.ü.M liegende Gamsalp. Bei schönstem Wanderwetter, guter Laune und vollgepackten Rucksäcken brach die Gruppe auf.

Viel Spass, viele Kranzabzeichen und ein viel zu knapper Sieg

Zum zweiten Mal traten die beiden Thurgauer Landjugendgruppen im Kleinkaliberschiessen gegeneinander an. Dieses Jahr organisierte die Landjugendgruppe (LJG) Tannzapfenland den kantonalen Anlass, was die Landjügeler nach Lommis führte.

Ein Baum für die Ewigkeit

Freundschaftlicher Landjugendaustausch zwischen der Landjugend Seerücken und der Landjugend Brogloh (D) feierte sein 45 jähriges Jubiläum

Rückblick Jubiläums-Brunch 50 Jahre Landjugend Seerücken

50 Jahre und immer noch jugendlich... Die Landjugend Seerücken feierte Jubiläum und lud zum grossen Ehemaligen-Brunch

Jubiläums Brunch

Landjugendgruppe Seerücken Voranzeige: 50 Jahre Landjugend Seerücken – Lasst uns feiern!!!

Einladung zum Jubiläums-Brunch

Die Landjugend Seerücken hat Geburtstag! Stolze 50 Jahre wird sie alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist??

50 Jahre Landjugend Seerücken

Voranzeige: 50 Jahre Landjugend Seerücken – Lasst uns feiern!!!