Berichte 2013

Chlaushöck

„Es chlaused i de Landjugend“ Samichlaus und Schmutzli kamen auf den Seerücken.

Caipirania-Night 2013

Eine „fegige“ Caipirania-Night Am letzten Samstag fand in Hörstetten die ultimative Caipirania-Night statt.

Gönnerdessert

Kühles Dessertbuffet bei hitzigen Temperaturen Die Landjugendgruppe Seerücken lud ihre Gönner zu „Kaffee und Kuchen“ ein.

Sealife

Die Seerüggler in der Unterwasserwelt An einem herrlichen Sonntag trafen sich die SeerügglerInnen, um das nahegelegene Sealife zu besuchen.

Stallstiefelrace

Am Frühen Morgen des 2.Juni machte sich ein Grüppchen Seerüggler samt Bollerwagen auf den Weg Richtung Uster. Einige noch halb verschlafen, andere schon top fit gings mit Zielwasser und viel Schwung an die von den Zürcher Oberländer organisierte Stallstiefelrace.

Maibummel

Maibummel bei Sonnenschein Am Pfingstsonntag traf sich ein Grüppchen Seerüggler zum Überraschungsprogramm des Maibummels.

Landjugendaustausch Borgloh D –Seerücken CH

Das diesjährige Auffahrtswochenende war bei mir schon lange geplant. Wie jedes Jahr steht der Austausch der Landjugend Seerücken mit der Landjugend Borgloh an.

Osterhasenjagd

Wie immer am Ostermontag liessen sich die Seerügglerinnen und Seerüggler von der Osterhasenjagd überraschen.

Sternwanderung

Mitte Februar. Freitagabend. Drei verschiedene Standorte. Die Thurgauer Landjugend hat Sternwanderung.

GV 2013

Am Samstag den 19.1.13 führte die Landjugendgruppe Seerücken in Salen-Reutenen ihre 46. Generalversammlung durch.

Dreikönigskuchenbacken

Der Tag der heiligen drei Könige? Die perfekte Gelegenheit für die SeerügglerInnen ihre eigenen Dreikönigskuchen zu backen.