Berichte 2018

Die Seerüggler zeigen sich im neuen Tenue!

Dies war das grösste Highlight der vergangenen GV im Januar. Nach einem feinen und grosszügigen Essen im Restaurant Löwen in Felben wurde kurz und bündig die jährliche Generalversammlung abgehalten. Zu einer unserer grössten Freuden zählen sicher die Aufnahme von 7 Neumitgliedern und die Übergabe der neu mit dem Logo bestickten Landjugendjäckli!

Aber auch im Vorstand hat sich einiges geändert! Unser langjähriges Vorstandsmitglied Andreas Felber sowie Lukas Willener haben sich für den Rücktritt aus dem Vorstand entschieden. Unsere Landjugendgruppe bedankt sich für all die geleisteten Arbeiten und überreichte ein Präsent. Vielen Dank nochmals! Unsere Präsidentin Andrea Bösch, welche letztes Jahr geamtet hat, sammelt momentan in Neuseeland ...

mehr